+49 (0) 6021 / 40 27-0
New Generation Meeting: Ein inspirierender Austausch!
 
Am 07.06.2023 fand unser 2. New Generation Meeting der Auszubildenden statt und wir sind noch immer begeistert von der Energie und dem Engagement, das in der Luft lag. Ein besonderer Dank geht an Paul und Noah, die einen interessanten Vortrag zum Thema Direct-Marketing vor der gesamten Gruppe präsentierten.
 
Nach der Präsentation gab es erneut die Möglichkeit, sich auf Augenhöhe mit der Geschäftsleitung der PHILIPPGRUPPE auszutauschen und aktuellen Themen und Wünsche zu besprechen. Es ist großartig zu sehen, wie sehr der Input geschätzt und berücksichtigt wird.
 
Als krönenden Abschluss der Veranstaltung genossen wir in gemütlicher Runde mit unseren Ausbildungskoordinatoren leckere Hotdogs. Solche Momente stärken das Teamgefühl und bringt uns alle noch näher zusammen.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass dieses Meeting so erfolgreich und bereichernd war. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste New Generation Meeting und die spannenden Diskussionen, die uns dort erwarten.