+49 (0) 6021 / 40 27-0

SPEZIALSEILE & KNOW HOW

 

Diese Woche hatten wir das Privileg, an einer Schulung bei ABI teilzunehmen, die sich intensiv mit dem Thema Spezialseile befasste. Die Veranstaltung bot uns einen tiefen Einblick in die Vielseitigkeit und die Einsatzmöglichkeiten dieser Seile in verschiedenen Branchen und Anwendungsgebieten. Von der Seilherstellung bis hin zu den spezifischen Anforderungen und Qualitätsstandards – es war äußerst aufschlussreich, all diese Aspekte näher zu betrachten.

Ein besonderer Dank gebührt dem ABI-Team für die Organisation und die fachkundigen Referenten von Verope. Durch die praxisnahen Beispiele und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, konnten wir das Gelernte direkt anwenden und vertiefen.

Diese Schulung hat nicht nur unser Verständnis für Spezialseile erweitert, sondern auch unser Interesse an weiteren Fortbildungsmöglichkeiten geweckt. Wir freuen uns darauf, das erworbene Wissen in unseren Arbeitsalltag zu integrieren und bedanken uns erneut bei ABI für diese wertvolle Weiterbildungserfahrung.