+49 (0) 6021 / 40 27-0

GROSSARTIGE ZUSAMMENARBEIT, UNVERGESSLICHE MOMENTE!

 

Am 28. Juli fand unsere After-Work-Party für die Mitarbeiter der PHILIPPGRUPPE statt. Es war ein Abend voller Spaß und Entspannung, bei dem das Team gemeinsam eine tolle Zeit hatte. 

Die Veranstaltung bot:

 

  • Erfrischende Getränke und Leckeres vom Grill
  • Entspannte Musik
 

Es war eine großartige Gelegenheit für unsere Mitarbeiter, sich abseits des Arbeitsplatzes besser kennenzulernen und den Teamgeist zu stärken. Gemeinsam haben wir unvergessliche Erinnerungen geschaffen. 

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren für ihren Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung bedanken. Es war fantastisch, das Engagement und die Energie unseres Teams hautnah zu erleben. 


Wir freuen uns bereits auf zukünftige gemeinsame Events und weitere Gelegenheiten, den Zusammenhalt innerhalb der PHILIPPGRUPPE weiter zu stärken.