+49 (0) 6021 / 40 27-0
ERLEBE EIN KARRIEREABENTEUER BEI DER PHILIPPGRUPPE!
 
 
Oh, haben wir spannende Neuigkeiten für euch! Unsere liebe Ayla möchte euch heute einen charmanten Einblick in einige unserer aktuellen Stellenangebote bei der PHILIPPGRUPPE geben, um eure Karriere auf ein strahlendes neues Level zu katapultieren! 
 
 
Ganz egal, ob ihr gerade frisch in die Arbeitswelt eintretet, eure Karriere zielstrebig vorantreiben möchtet oder nach einer erfrischenden Herausforderung sucht – bei uns erwartet euch ein wahres Schatzkästchen voller Chancen! 
Erlebt Ayla in diesem Video und lasst euch von den Möglichkeiten bei der PHILIPPGRUPPE verzaubern. 
 

philipp-gruppe.de/stellen

 
 
Die neuen Jobs zusammengefasst:
  • UVV-Monteur in Aschaffenburg (M/W/D)
  • Technischer Vertriebsinnendienst (M/W/D)
 
Verpasst nicht diese Gelegenheit und teilt die Neuigkeiten mit all euren Freunden und Kollegen! 
 
Wir können es kaum erwarten, euch mit einem Lächeln in unserem Team willkommen zu heißen! 
 
Falls ihr noch Fragen habt oder euer Herz bereits für eine Position bei uns schlägt, zögert nicht, unser bezauberndes HR-Team unter +49 (0) 6021 / 40 27-0 zu kontaktieren.