+49 (0) 6021 / 40 27-0

EIN UNVERGESSLICHER ABEND BEIM AZUBI EVENT DER PHILIPPGRUPPE!

 

Letzten Freitag haben wir bei traumhaftem Wetter den Grill angeworfen und uns kulinarisch verwöhnen lassen. Von frischen Steaks über Würstchen bis hin zu einer Vielzahl weiterer leckerer Grillkreationen war für jeden Geschmack etwas dabei. 

 

Die Veranstaltung begann nach Feierabend auf unserem Firmengelände, und wir nutzten die Gelegenheit, um unsere erfolgreichen Azubis zu ihren bestandenen Abschlussprüfungen zu beglückwünschen. Gleichzeitig hießen wir unsere neuen Azubis, die im September starten werden, schon jetzt in einem familiären Ambiente herzlich willkommen. 

 

Als besondere Überraschung gab es auch frisch zubereitete Crêpes, die alle begeisterten und für den süßen Abschluss des Abends sorgten. 

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden bedanken, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Es war toll, gemeinsam zu feiern und die Erfolge unserer Azubis zu würdigen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Veranstaltungen und eine weiterhin starke Azubi-Gemeinschaft bei der PHILIPPGRUPPE!