+49 (0) 6021 / 40 27-0

UNSERE AZUBIS ON THE ROAD: TECHNIK, INNOVATION UND JEDE MENGE INSPIRATION! 

 

Unsere Azubis und einige unserer inzwischen fast schon alten Hasen der PHILIPPGRUPPE hatten vor Kurzem die einzigartige Gelegenheit, die  Welt bei Dressler zu erkunden. Von modernsten Technologien bis hin zu innovativen Lösungen - Dressler beeindruckte unsere Nachwuchstalente mit Einblicken in die Welt der Technik und des Engineerings.

 

Es war eine spannende Exkursion, bei der unsere Azubis wertvolle Erfahrungen sammelten und sich für ihre berufliche Zukunft inspirieren ließen. Bei Dressler ging es nicht nur um Technik, sondern auch um das Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit.

 

Wir sind stolz auf unsere Azubis, die sich für ihre Ausbildung und berufliche Entwicklung so leidenschaftlich einsetzen. Die Zukunft gehört euch, und wir freuen uns, an eurer Seite zu sein!

Eindrücke aus der Exkursion