+49 (0) 6021 / 40 27-0

FCN ACADEMY 2023: EIN ECHT TOLLER TAG!

Die FCN Academy 2023 hat uns in eine Welt voller spannender Ideen und Gespräche mit einigen der klügsten Köpfe der Branche entführt. Wir waren mit unserem speziellen Tisch zur Präsentation verschiedenster Querkraftdorne und 2 motivierten Kollegen für Sie mittendrin.

Hier ein kurzer Blick auf das, was uns erwartet hat:

Nachhaltiges Bauen mit Beton:
Wir haben innovative Ansätze kennengelernt, wie Beton umweltfreundlicher gestaltet werden kann.


Modulares Bauen:
Die Zukunft des Bauens wurde in all ihren Facetten beleuchtet, und wir waren beeindruckt von den vielfältigen Möglichkeiten.


Innovativer Leichtbeton:
Kreative Ideen und innovative Lösungen im Bauwesen haben unsere Neugier geweckt.


Wirtschaftlicher Wohnungsbau:
Wir haben Einblicke erhalten, wie man kosteneffizienten Wohnraum schafft, der für viele bezahlbar ist.


Qualität und Nachhaltigkeit:
Das QNG-Siegel für nachhaltige Wohngebäude wurde präsentiert und zeigte, wie Nachhaltigkeit und Qualität Hand in Hand gehen.


Nachhaltigkeit bei Rohstoffgewinnung:
Wir hatten die Gelegenheit, die Bedeutung nachhaltiger Rohstoffgewinnung aus nächster Nähe zu erleben und zu verstehen.


Unser herzlicher Dank geht an alle, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben. Eure Begeisterung und Hingabe für nachhaltiges Bauen haben uns inspiriert.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr und auf die Gelegenheit, unser Wissen zu vertiefen und uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.