+49 (0) 6021 / 40 27-0

KEIN EIS IST AUCH KEINE LÖSUNG! 

Egal, ob sich das Wetter von seiner grauen Seite zeigt oder die Sonne gerade eine Pause einlegt – bei uns von der PHILIPPGRUPPE lassen wir uns den Tag nicht vermiesen!  Kurzerhand haben wir an einem kühlen Tag die mobile Eisdiele von Daddy Cool direkt in unsere gemütliche Betriebshalle geholt. 

Ein frostiges Vergnügen erwartete unsere Mitarbeiter, als sie in die Welt hausgemachten Gelatos eintauchten.


Jeder konnte sich nach Herzenslust mit diesen köstlichen Kreationen belohnen. 

Denn für uns gibt es keine Ausreden, wenn es um die Freude am Genießen geht! Das Leben ist zu kurz, um auf gutes Eis zu verzichten, und sei es auch bei winterlichen Temperaturen.

 Also merkt euch: Kein Eis ist definitiv keine Lösung! Und wir sind bereit, jederzeit einen frostigen Genussmoment zu erleben.