+49 (0) 6021 / 40 27-0

GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT BLICKEN: PHILIPPGRUPPE UND DIE LEBENSHILFE WERKSTÄTTEN e.V. SCHMERLENBACH


Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns gemeinsam mit den Lebenshilfe Werkstätten e.V Schmerlenbach mit Leidenschaft und Entschlossenheit dafür ein, das Leben von Menschen mit besonderen Bedürfnissen in unserer Gemeinschaft zu bereichern und zu verbessern.

 

Die Lebenshilfe Werkstätten e.V. Schmerlenbach leisten unschätzbare Arbeit, indem sie Unterstützung, Bildung und Integration fördert. Unsere Partnerschaft hat bereits zu zahlreichen Projekten geführt, die das Leben vieler Menschen nachhaltig positiv beeinflusst haben.

 

Mit Vorfreude blicken wir gemeinsam in die Zukunft, voller Enthusiasmus und dem festen Glauben an eine inklusive Welt, in der jeder Mensch die Möglichkeit erhält, sein volles Potenzial zu entfalten. Diese wunderbare Partnerschaft erfüllt uns mit Dankbarkeit, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Aufbruchs in eine vielversprechende Zukunft. 

 

Sie wollen mehr über die Lebenshilfe Werkstätten e.V. Schmerlenbach erfahren?
Auf fbm-schmerlenbach.de  finden Sie alle relevanten Informationen charmant, strukturiert und schön aufgearbeitet.