+49 (0) 6021 / 40 27-0

EINE ANDERE SICHT AUF DIE AUSBILDUNG: EINBLICKE UNSERER AZUBIS!​

Wir freuen uns, euch einen Blick hinter die Kulissen der Ausbildung bei der PHILIPPGRUPPE zu gewähren!

 

In diesem Video erzählt Paul, wie sehr ihm seine Ausbildung Freude bereitet und welche Aktivitäten ihn auf dem Weg seiner Ausbildung erwaret haben. Schaut zu, wie er von seiner Erfahrung und seiner Leidenschaft für seine Lehre berichtet!

 

Wir sind davon überzeugt, Arbeit und Freude zu verknüpfen, denn wenn man tut, was man liebt, folgt der Erfolg von ganz alleine.

Wenn ihr neugierig seid, Teil unseres Ausbildungsprogramms zu werden und eine bereichernde Karriere zu beginnen, dann verpasst dieses Video nicht! Nutzt die Gelegenheit, ein Teil unseres dynamischen Teams zu werden.

 

Habt ihr Fragen oder das Gefühl, dass euer beruflicher Weg zu uns führen könnte?

 

Zögert nicht, unser HR-Team unter +49 (0) 6021 / 40 27-0 zu kontaktieren.