+49 (0) 6021 / 40 27-0

PHILIPPGRUPPE GOES MITTELSCHULE ALZENAU

 

Die PHILIPPGRUPPE war kürzlich zu Gast an der Karl-Amberg-Mittelschule in Alzenau, um unsere Ausbildungsberufe beim Berufeforum vorzustellen.

Wir freuen uns sehr, die nächste Generation von Fachkräften auszubilden. Wir waren begeistert, unsere Ausbildungsprogramme für Industriekaufleute, Kaufleute für Büromanagement und auch Fachkräfte für Lagerlogistik vorzustellen.

Die Einladung zur Veranstaltung erfolgte durch einen Lehrer unserer Praktikanten. Und wir waren wirklich beeindruckt von der tollen Organisation seitens der Schule. Die Schülerinnen und Schüler wurden verschiedenen Firmen zugewiesen und haben uns bei allen Fragen tatkräftig unterstützt.

Insgesamt nahmen 17 Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen teil. An unserem Stand freuten wir uns über interessierte Schülerinnen und Schülern - teilweise sogar mit ihren Eltern.

Die meisten Schülerinnen und Schüler sind jetzt im Abschlussjahr, weshalb auch ein starkes Interesse an allen drei von uns angebotenen Ausbildungsberufe herrschte.

Verpasse nicht die Chance, deine Zukunft in Schwung zu bringen! Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Ausbildungsprogramme zu erfahren. Für erste Fragen steht dir Dominik Kolb unter der Telefonnummer 06021 4027-312 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest du auch auf:  www.philipp-gruppe.de